Mitgliederschaft

Du/ ihr möchtet Mitglied bei uns werden? Wir freuen uns darauf dich/euch kennenzulernen! Hier findet ihr unser Anmeldeformular. Bitte sendet es uns entweder per E-Mail an kassierer@rv-wetten.de zu, per Post an Annette van Stephoudt (Marienstraße 97, 47625 Kevelaer) oder Sandra Kempen (Am Steenacker 22, 47608 Geldern) oder gebt es persönlich bei einer der beiden ab.

Bitte beachtet, dass wir vor allem von unseren aktiven Mitgliedern erwarten, dass sie den Verein bei unseren Veranstaltungen und der Instandhaltung unserer Reitanlage unterstützen. Wer nicht dazu bereit ist, sollte von einer Mitgliedschaft absehen. Wir schätzen außerdem das Miteinander in unserem Verein und behalten uns daher das Recht vor im Vorstand über Neuanmeldungen abzustimmen, bevor wir eine Bestätigung versenden. Vorstandsversammlungen finden meist am ersten Montag eines Monats statt, seht es uns daher bitte nach, wenn die Antwort etwas auf sich warten lässt.

Du bist aktives Mitglied und hättest gerne einen Schlüssel für die Reithalle? Dann findest du hier das Formular mit dem du einen Schlüssel beantragen kannst. Bitte beachte, dass eine Kaution von 20€ anfällt und du dich mit Erhalt des Schlüssels verpflichtest dich an die Hallenregeln zu halten, die im Formular aufgeführt sind. Alle weiteren Infos wie den Hallenplan und besondere Bestimmungen zur Nutzung der Reithalle findest du unter dem Punkt „Hallenplan“.