Terminplanung für die Saison 2019

Sommerturnier fällt leider aus *
Vereinsturnier 24.-25.08.2019

 

Die Erfolge unserer Reiter aus der aktuellen Turniersaison können hier eingesehen werden.


*

Kein Sommerturnier 2019!!!

Wir haben uns schweren Herzens dazu entschieden unser LPO-Turnier im nächsten Jahr ausfallen zu lassen!

Grund hierfür war die Tatsache, dass an dem Wochenende 20./21.07.19 auch Parookaville in Weeze stattfindet. Mit einer solchen Veranstaltung können wir nicht konkurrieren. Leider war es uns trotz aller Bemühungen auch nicht möglich einen Ausweichtermin zu finden. Wer einen Blick auf die Turnierkaldener 2019 der Kreise Kleve, Wesel und Viersen wirft, wird schnell feststellen, dass es keinen Termin gab an dem wir nicht mit einem anderen Verein in nächster Nähe um Nennungen konkurriert hätten.

Sehen wir das Ganze positiv: unser WBO-Turnier findet selbstverständlich statt und wir müssen unser Jubiläumsjahr 2020 planen! (Gerne nehmen wir hierfür Anregungen und Vorschläge an.)

Euer Vorstand